Hilfe?!?

Eukaliptusaffe  02.11.2024, 22:53

wusste deine freundin davon das du ih magst

?

Silke168 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 22:54

Ja

5 Antworten

Naja kannst du nicht ändern. Du kannst sie nicht zwingen ihre Gefühlen zu unterdrücken, nur weil du auch welche hast. Er ist ja nicht dein Freund, du hast da keinen Anspruch auf ihn. Außerdem ist das auch seine Entscheidung, wen er mehr mag.

Hört sich sehr so an als wärst du noch sehr Jung. Ich kann dir sagen dass das 100% nichts ernstes wird.

Er und ich zwar auch aber weniger als sie und er. 😋😭

Hast du etwa mitgezählt? Sicherlich nicht, aber ich kann dir sagen selbst wenn es so ist heißt es nicht dass er sie mehr mag als dich.

Aber ich würde mal eher über deine "beste Freundin" nachdenken. Weiß sie denn dass du ein crush auf ihn hast oder machst du es besonders offensichtlich? Wenn ja, würde ich mal überdenken ob sie wirklich noch deine beste Freundin sein sollte. Sowas machr keine beste Freundin. Red mit ihr drüber! Falls sie es ignoriert oder sagt "ist ja kicht so schlimm" hat die Freundschaft ksin Sinn. Viel Glück dir !

Hatte so eine ähnliche Situation vor kurzem. Rede mit ihr darüber. Wenn du vor ihr schon Gefühle hattest, finde ich das sehr unfreundlich von deiner besten Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Silke168 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 22:11

Sie weiß es aber will ja auch nicht mit Absicht mit ihm zusammen sein weil sie mich nicht verletzen will.

Selbst wenn ich mit ihm darüber reden würde seine Freunde sind immer bei ihm und machen ihn irgendwie kindischer. Ich bekomme dann immer kein Wort heraus...

probier es erstmal zu beobachten und wenn es doller wird sie mal bei einer übrenachtung oder wenn ihr alene seit darauf an zu sprechen, wenn sie ja sagt würde ich dir auch wenn es komisch kommt empfelen es einfach zu akzeptiren stat dich mit deiner freund zu streiten, sonst wird es nur noch schmerzvoller

Vielglück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie weiß, dass du an ihm interessiert bist und sich dennoch an ihn ran wirft ist sie in meinen Augen keine wahre Freundin..