Hilfe?

2 Antworten

Hey, nicht übel nehmen aber lasst das langsam angehen. Alles Stück für Stück und erst wenn eh klar ist, was ihr macht, solltet ihr richtigen Sex haben. Dann stellt sich die Frage auch gar nicht mehr. So klingt es nämlich, als wärt ihr noch gar nicht so weit.

Ay20333  17.02.2024, 20:09

Ich würde noch warten ihr seid noch jung und ihr habt noch sehr viel Zeit

Also in deiner ersten Frage steht das du W/14 bist und dein Freund W/16 sein erstes Mal schon hatte.

Nimm es mir nicht böse, aber wenn du dir so unsicher bist und die Frage nochmal stellst nur umstellst, dann bist du noch nicht bereit. Ich hab mir damals die Frage gar nicht erst gestellt, weil alles so schnell ging und schön war und nicht vorbereitet, sondern wirklich im Akt. Selbst wenn du denkst, dass du bereit bist, dein Kopf sagt dir, du bist es nicht. Sonst würdest du hier nicht so zweifeln- :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marieka973
Fragesteller

Das ist der Accout von meiner Freundin das darf man aber nicht schreiben

777Maedchen777  17.02.2024, 20:26
@Marieka973

Das weiß ich doch, steht ja auch in meiner Antwort mit drin. Nimm es an oder nicht. Ist deine Entscheidung :)

Marieka973
Fragesteller

Und sie hatte gefragt ob es da empfehlenswert wäre jetzt schon Sex zu haben.