Hilfe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ihn nicht mehr treffen, nicht mehr an orte gehen an denen er auch 83%
Mich normal verhalten und nichts machen 17%
Ihm meine Gefühle gestehen trotz allem 0%

1 Antwort

Ihn nicht mehr treffen, nicht mehr an orte gehen an denen er auch

Hey, Gefühle auf ältere Männer zu haben ist oft ganz normal, aber man muss trotzdem auch auf sein Gehirn hören neben dem Herz 😅.

Wenn du ihn nicht mal mit ihm zusammen sein darfst, würde ich es so schon lassen, da diese Regelung ja einen gewissen Sinn hat; und zwar die jüngeren davor schützen, ausgebeutet zu werden (Da junge Menschen oft nur mit dem Herzen/Hormonen denken und generell unerfahren sind).

Dann noch der Fakt, dass er dich anmacht, OBWOHL er eine Freundin hat, zeigt, dass er kein treuer oder guter Mann ist. Er sollte dich nicht ansprechen da er in einer Beziehung ist. Wenn er für andere Frauen Augen macht, während er in einer Beziehung ist, wird er das irgendwann bei dir genauso tun.

Außerdem ist es so schon komisch und fraglich, wieso er als 20-jähriger Interesse hat an so jungen Mädchen...Eine 16-Jährige zu daten ist da auch schon sehr eng im Rahmen.

Deine Gefühle für ihn werden mit der Zeit nachlassen, auch wenn's dauern kann, aber so wäre es wirklich am sichersten/besten für dich. Es gibt Männer so wie Fische im Ozean, und du hast noch seeehrr viel Zeit, um jemanden zu finden, den du wirklich verdienst, dich für dich selbst liebt und loyal ist.

Und noch was: wenn dich so viele Männer ansprechen, bist du höchstwahrscheinlich sehr hübsch (+ halt jung...) und das ist das Einzige, worauf die meisten von diesen Männern schauen. Sei dir dem bewusst und lasse dich erst auf eine Beziehung ein, wenn du dir sicher bist, dass er es ernst meint... und das kommt oft eben erst später im Leben. Aber genau dann ist es richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung