Crush vergessen /ignorieren?

1 Antwort

Wieso solltest du den vergessen, das kannst du gar nicht.

Aber du könntest dich auf wichtigere Dinge konzentrieren und mit der Zeit ist das Schnee von gestern.

Wenn dir klar ist, dass nichts draus wird und du das nach der Zeit auch nicht mehr willst, dann lasse los.

Später vielleicht mal bist du froh, dass nichts geworden bist, wenn du ihn heute schon als Trottel bezeichnest.

Das muss man auch als Erwachsener manchmal lernen, dass man nicht an Dinge hängenbleibt, die man nicht bekommen kann.