Mit 15 Jahren noch nicht verliebt, unnormal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch kein Wettrennen. Mach Dir keine Gedanken und genieße einfach das Leben. Wenn es passiert, merkst Du das schon und es gibt keinen Zeitraum, in dem das geschehen muss. :-)

Hallo123233
Fragesteller

Ach so! Vielen Dank für deine Antwort!

Das ist vollkommen normal. Mach dir da keinen Kopf. Evtl lernst du in 2 Wochen jemanden kennen und hast dann auch nen crush. Du wirst es einfach fühlen. Und einen crush zu haben bedeutet ja auch nur jemanden gut zu finden, manche steigern sich da auch schneller rein als andere

Hallo123233
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!^^

Es gibt dafür kein Durchschnittsalter.

Man verliebt sich wenn man der richtigen Person begegnet und Gefühle kann man nicht beeinflussen. Viele schwärmen nur für jemanden, das hat mit Verliebtheit nichts zu tun. Hab Geduld, irgendwann fliegen die Schmetterlinge auch in deinem Bauch ;)

Hallo123233
Fragesteller

Danke für deine Antwort ^^

Du kannst nicht steuern ob du verliebt bist.

Ich zum Beispiel bin 12 und habe seit 4 monaten einen Freund.

Es gibt kein durschnittsalter. Du bist dann verliebt wen du bereit dafür bist. Du kannst das auch nicht steuern mit dem verliebt sein. Ich weiß nicht ob es möglich ist sich gar nicht zu verlieben. Mein Bruder ist jetzt fasst 16 und ist jetzt erst zum 1 Mal verliebt.

Mein Tipp : Einfach mal abwarten

Hallo123233
Fragesteller

Danke für die Antwort! Und mit 12 einen Freund, Respekt!

In Sachen Liebe gibt es kein "normal", wenn etwas für dich okay ist, dann ist es für dich auch normal. Keine Sorge, dass kommt noch.

Timkrok  05.06.2021, 12:35

Sehe ich genauso, das ist für jeden anders