Was soll ich machen, wenn ich in Bielefeld keine Wohnung finde?

bwhoch2  11.01.2023, 15:19

Hast Du jetzt eine Arbeit?

2 Antworten

In Lemgo unweit von Bielefeld ist der Immobilienmarkt recht entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib bei EbayKleinanzeigen eine eigene Such-Anzeige auf für den Bereich Bielefeld und bis xy Km Umkreis. Lies dir die Angebote dort bei EbayKleinanzeigen durch, schalte eine Wohnungssuch-Anzeige in der Zeitung, der NW und dem blauen Blatt, versuch es auch im Umkreis (z.B. Oerlinghausen, Leopoldshöhe, Werther etc.). Auch bei FB gibt es genügend Gruppen rund um diese Orte und die Rand-bzw Außenbezirke von Bielefeld.