Soll ich denn Krankenwagen rufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt seid ihr denn bzw. ist dein Kumpel?

Was bedeutet er übergibt sich oft? Wenn er sich ein paar mal übergeben muss, nachdem er - offensichtlich zu viel - getrunken hat ist das durchaus normal und kein Grund einen medizinischen Notfall zu vermuten.

Kurzum- ein Krankenwagen wird wohl eher nicht nötig sein.

EisLeis657
Fragesteller

Ich bin 17 mein Kollege wird dieses Jahr 17

EisLeis657
Fragesteller

wir sind draußen das er bei mir nicht kotzt

wir haben Sekt und Wein getrunken mit 30 und 38%

Pseudohirni  10.08.2021, 03:57
@EisLeis657

was habt ihr denn da bitte für Sekt und Wein..

Sekt und Wein hat normalerweise höchstens 18%

Pseudohirni  10.08.2021, 03:59
@EisLeis657

wäre ganz gut wenn er Wasser trinken könnte.. ansonsten würd ich einfach warten bis er sich ausgekotzt hat.. wenn er dann einpennt ist natürlich n bissl doof, da du ihn nicht liegen lassen kannst..

könnt ihr keinen anrufen der euch abholt und nach hause bringt?

n Krankenwagen halte ich jetzt auch für übertrieben

Kotzen lassen. Und - auch wenn das eigentlich keine Dauermaßnahme ist - in der SSL schlafen lassen.

Ihn kotzen lassen.. und wenn er fertig ist, ins Bett schicken.. ab und zu mal nach ihm sehen