Krankenwagen wegen unerträglichen zahnschmerzen?

5 Antworten

😅 Nein da geht man Zu einem Notfall Zahnarzt, den kannst du googeln, gibt es fast in jedem Ort, zur Not etwas weiter fahren. Aber mit Sicherheit nicht den Krankenwagen

Trotz Zahnschmerzen kann man sich ja selbst fortbewegen, also suche dir einen Zahnarzt der Notdienst hat und trabe dahin

Joelina95xoxo
Fragesteller

Es hat keiner auf in meiner nähe

Nein. Dafür sind sie nicht zuständig und würden auch nicht kommen.

Dann ruft man beim zahnärztlichen Bereitschaftsdienst an. Schau im Internet nach.

Den musst du bezahlen. Nimm ein Taxi, das ist billiger.

Rufen kannst du, wird aber nicht kommen. Werfe dir ne IBUprofen ein