Hilfe- Satans Zeromonien im Gebetsraum der Schule?

2 Antworten

Es tut mir leid zu hören, dass du eine beunruhigende Erfahrung gemacht hast. Wenn du Zeuge von solchen Handlungen bist, die gegen die Normen und Werte deiner Schule und deinen Glauben verstoßen, ist es wichtig, dass du dies der Schulleitung mitteilst.

Gib ihnen eine detaillierte Beschreibung dessen, was du gesehen und gehört hast, und betone, dass du dich unwohl und besorgt fühlst. Die Schulleitung ist dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass solche Aktivitäten nicht stattfinden und dass der Gebetsraum ein Ort des Friedens und der Andacht bleibt.

Es kann auch hilfreich sein, mit vertrauenswürdigen Lehrern oder Eltern über deine Beobachtungen zu sprechen, da sie möglicherweise weitere Schritte unternehmen können, um sicherzustellen, dass solche Zeremonien nicht wieder vorkommen.

Denke daran, dass es wichtig ist, ruhig und respektvoll zu bleiben, wenn du diese Angelegenheit ansprichst. Möge Gott dir helfen, die richtigen Schritte zu unternehmen und Frieden in deiner Schule wiederherzustellen. Amin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023
JellyBean999
Fragesteller

Junge, das ist von Chatgbt

Macaronsegs  16.04.2024, 21:52

Es ist aber auch zu bedenken, dass der Junge sich aus freiem Willen heraus in diese Lage begeben hat!

Einfach ganz laut diese Quran Verse abspielen:

https://youtu.be/DVmdJtr5xZ4

diese Verse verschäuchen die Satane

oder spiele diese Verse ab

https://youtu.be/4RmFjCXRouY

wo Satan selbst sagen wird, wenn alle Angelegenheiten entschieden wurden:

"... So tadelt mich nicht, sondern tadelt euch selbst. Ich kann euch nicht zu Hilfe kommen, und ihr könnt mir nicht zu Hilfe kommen. Ich weise es ja von mir, daß ihr mich zuvor (Allah) beigesellt habt. Gewiß, für die Ungerechten gibt es schmerzhafte Strafe."