Hilfe ;) Nennungsformular Reiterwettbewerb

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du mit einem Pferd in der 8. Prüfung starten willst, dann mußt Du da eine 1 hineinschreiben.

Das Pferd hat gar keine Adresse (lach), dort gehört die Anschrift des Besitzers hin.

Viel Erfolg!

XDiva
Fragesteller

Okay, danke :) Doch, die Adresse vom Stall ;D

Plattschnacker  20.05.2011, 00:07
@XDiva

Falsch, ein Tier kann kein Adressat sein - deshalb hat es auch keine Adresse!

XDiva
Fragesteller
@Plattschnacker

Naja, hat jetzt auch ohne Besitzer-Adresse geklappt :D

hey:-)

also unter die adresse kommt die vom besitzer rein, du sagst dein pferd hat keine lebensnummer, die steht aber immer im equidenpass und ohne den pass darfst du nicht starten, ist es dein pony oder von jemandem anders?

wenn dein pony keinen pass hat must du den erst beantragen, denn sonst darf es den hof officiel nicht verlassen.

das mit dem start weiß ich leider auch nicht, entweder der start oder welche nummer der wb hat.

ganz liebe grüße und viel glück, ich hoffe das mit dem pass regelt sich noch:-)

XDiva
Fragesteller

Ist meine Reitbeteiligung, die Besitzer haben den aus Frankreich, und irgendwie haben sie für den keine Papiere.

Wir müssen den Hof auch nicht verlassen, das Turnier ist bei uns ;) dann ist es kein Problem, oder?

Danke :) lg XDiva

trakehnerfreund  15.05.2011, 17:21
@XDiva

hey:-) hmh okay das weiß ich auch nicht genau am besten du frägst jemanden vom hof der da mit versanstaltet.

Viel Glück :-)

Hier in der Nähe ist jedes Jahr ein Turnier, auf dem sogar bis L als WBO ausgeschrieben ist & als wir da vor 1 Jahr mal genannt haben, haben wir nur Namen der Pferde, unsere Namen, unser Geb-Datum & unsere eigentliche LK eingetragen. Und halt die Wettbewerbe in denen wir starten wollten. Das langt. ;) Besonders wenn das Turnier eh bei euch auf'm Hof ist ;) Die kontroliieren da wohl nicht die Papiere des Pferdes u.s.w. ;)

XDiva
Fragesteller

Ok, dann bin ich beruhigt ;) Vielen Dank!