Hilfe! Beziehungspause?!?

10 Antworten

Das ist schwer zu beantworten, wenn man Deine Freundin nicht kennt. Da gibt es auch sicherlich keine Antwort, außer die von ihr selbst. Und die hast Du ja gehört. Für mich klingt das so, als wäre sie ein Mensch, der sich schlecht entscheiden kann und immer wieder Zweifel hat. Das kann dann so oder so ausgehen. Was will man mehr als dass man Gefühle hat und happy ist, wenn man mit jemandem zusammen ist? Könnte gut sein, dass sie immer wieder diese Zweifel bekommen wird. Dann solltest Du für Dich entscheiden, ob Du das immer wieder durchmachen willst.

In einer Beziehungspause sehe ich bei Euch keinen Sinn. Deine Freundin hat anscheinend große Zweifel. Es sieht aus, als ob sie dich nur noch ein bisschen "warmhält", aber früher oder später wird es zerbrechen. Rate dir, selbst Schluss zu machen. Es war halt nicht die Richtige, du findest bestimmt noch dein Glück!

Etwas das man von ganzen Herzen liebt, sollte man frei lassen, wenn es dann zurück kommt, gehört es dir für immer, wenn nicht, hat es dir nie gehört.

Wenn man sich wirklich liebt braucht es auch keine Pause. Denke deine Freundin ist nicht ganz erlich mit dir und will dich warm behalten, oder ist zu feige um dir zu sagen das Schluss ist.

Ich kenn eigentlich nur 3 Gründe warum Frauen eine Auszeit brauchen.

  1. sie brauchen Zeit um emotional Anlauf zu nehmen um Schluss zu machen.

  2. sie brauchen Zeit um ihren Abgang logistisch vor zu bereiten.

  3. sie brauchen Zeit um ihre Alternativen abzuklopfen.

Zu Dir zurück kommt sie nur im 3. Fall, aber willst Du das, daß sie wieder kommt weil es mit dem vermeintlich besseren Typ ned geklappt hat ?

Lama1887
Fragesteller

Ich bin mir ziemlich sicher das antwort 3 nicht auf sie zutrifft , hab sie jz vor die wahl gestellt und wenn sie nix sagt beende ich es