Hilfe - meine Freundin ist mir gestern beim Sex eingeschlafen, was hab ich falsch gemacht?

7 Antworten

Entweder war deine Freundin nur extrem müde von der Arbeit oder sonstwas oder du hast ihre Signale mißdeutet oder du hast die Sache einfach zu lange hingezogen.

Ein langes /Vor-)spiel schätzen zwar viele Frauen, aber manchmal liegt die Würze in der Kürze.

Frag sie doch einfach, was los war und warum sie eingeschlafen ist.

Reden nützt - meistens - und möglichst mit den Beteiligten.

Jackusi  29.12.2017, 13:17

Das mit dem darüber reden könnte so einiges klären.

Anonym125213  29.12.2017, 21:46
@Jackusi
Frag sie doch einfach, was los war und warum sie eingeschlafen ist.

Und

Das mit dem darüber reden könnte so einiges klären.

...

Ja, warum fragt man dann völlig fremde Menschen, wieso, weshalb, warum sich jemand wie auch immer verhalten hat, wo man das doch ganz einfach die Person, die man auch persönlich kennt, selbst fragen könnte.

Ehrlich, das werde ich hier wohl nie verstehen. Bei manchen Fragen, okay, da holt man sich Tips, aber bei Fragen, wo niemand weder den FA, noch die Person um die es geht kennt...

???

Sollte kein Eingriff sein, sondern ich verstehe es wirklich nicht. vielleicht erklärt mir das ja mal jemand?

Deswegen brauchst Du Dir nun wirklich keine Sorgen zu machen.

Ist mir auch schon passiert, als Mann. Ist doch kein Problem, lächeln drüber und beim nächsten Mal geht's sicher wieder besser:)

Grüsse, Trawell

Wenn das nur einmal passiert ist, ist es sicher kein Problem, da hast Du auch nichts falsch gemacht. Sie war einfach nur (zu) müde. Das ist mir auch schon passiert. Aber wenn es Dich so sehr beunruhigt, kannst Du sie ja darauf ansprechen, dann weißt Du mehr ... :)

Ich wünsche Dir alles Gute! :)

hmm.. bei welchen Sex.. beim Bi oder lesbenSEX?!

jeder kann mal müde sein.. man kann auch bei einer Massage mal einschlafen,

wahrscheinlich ist der Erregungsfaktor nicht sehr hoch gewesen.

Nichts, er ist einfach nur eingeschlafen. Das solltest Du nicht auf Dich beziehen.