Hilfe - gesündigt ( Mc Donalds) - was tun gegen schlechtes Gewissen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also erst einmal, wenn du sagst du machst viel sport, isst sonst auch gesund und so dann wird es nicht schlimm sein einmal im monat zu mc doof zu gehen. Jedoch wenn du selber sagst, dass du ein schlehtes gewissen hast, dann gehe doch einfach nicht. Es zwingst dich ja niemand dorthin zu gehen! oder etwa doch :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst öfters hingehn dann vergeht auch das schlechte gewissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von washilfts
10.08.2014, 18:49

Frei nach dem Motto "Mit dem Wachsen der Wampe verringert sich das schlechte Gewissen" ? ._.

0

Ich esse sehr selten "Fastfood", aber ich habe kein Problem hin und wieder mit Genuss zu "sündigen". Mach weiter wie bisher und versuch dein schlechtes Gewissen zu überwinden - das macht nur hässliche Sorgenfalten und die braucht schliesslich auch niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG - einmal im Monat.....geniesse es, wenn es dir schmeckt und gut ists.

Ich habe mal von einem dieser Magermodels gelesen, daß sie sich immer auf den Mittwoch freut, weil sie sich da EINEN Schokokeks gönnt. Da kommt Freude auf oder? Man kann wirklich alles übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, vergiss das schlechte Gewissen. Du hattest Lust drauf und es hat dir geschmeckt - alles ist in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieder Essstörungsstunde? Wegen einem Mal Mägges wirst Du weder früher sterben noch unglaublich fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genieße es einfach, das gehört doch zur Lebensfreude dazu. Du kannst dich doch nicht nur ständig kasteien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte... solange du dir nicht täglich McNuggets und Pommes reinschaufelst, ist doch alles im Rahmen. Der eine Tag im Monat wird dein Gewicht nicht ruinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur ein weiterer burgrt xxxl mit großer Pommes und xxl cola wenn es bei den fetten funktioniert frustfutter klappts auch bei dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, genieß dein Leben, du hast nur das eine und mit 80 fragt dich keiner, ob du immer "konform" gelebt hast... -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2-3 mal im Jahr, aber satt werden wir davon nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?