Hijab tutorial für's erste Tag offiziell tragen?
Bitte kein Rassismus! Es ist eine normale Frage an meine muslimischen (und andere die mir helfen würden) Geschwistern. Nach den Sommerferien wäre mein erster Tag und ich überlege mir welchen Hijab Style ich machen könnte. Am besten etwas einfaches. Da ich noch nicht so gut bin.
Wenn möglich, bitte Links geben ;))
ist das ein ragebait ?
Nein, es ist eine Frage gewesen, weil ich Ideen brauche, wie ich mein Hijab stylen könnte.. Ich wüsste nicht, das es Menschen wütend machen kann
STYLEN????? HIJAB???? sagmal: Bist Du im falschen Film????
Du bist kein Moslem. Bleib fern von mir
2 Antworten
frau hat sich nicht zu stylen! - Das letzte, was ein Hijab soll, ist "stylish" sein!
Der Hijab soll nicht reizen, sondern Reize verstecken - das macht er um so besser, je "unstylisher" er (undSIE darin) aussieht!
Und NEIN, das ist keine "normale Frage"!
Ich weiß schon was du meinst aber ich glaube das sie es nicht auf dieses stylen meinte sondern einfach nur nach einer art wie man es tragen kann gefragt hat, so an sich was du meintest is auch richtig
Natürlich ist das eine normale Frage. Es gibt verschiedene Arten wie man den Hijab tragen kann. Deshalb frage ich, was wohl die leichteste Art von Hijab tragen wäre, da es mein aller erstes Mal wäre.
Ich glaube, du hast einige grundsätzliche Dinge nicht verstanden, aber ich helfe gerne.
Der Hijab ist kein Modeaccesoire. Da ist nichts zu stylen. Der Hijab ist dazu da, deine Haare komplett zu verdecken und deine "weiblichen Reize" zu verbergen. Wenn du da jetzt "stylst" tust du das Gegenteil von dem, was er tun soll. Hast du dich überhaupt mit dem auseinandergesetzt, was er ist? Denkst du, das ist nur ein Modestück?
Du gehst das völlig falsch an und mit etwas Pech provozierst du damit den falschen, religiösen Islamisten.
Hey, Ich glaube du hast mich falsch verstanden, schau dir ruhig die hilfreichste Antwort (Die mit dem Stern) an. Sowas meinte ich mit stylen. Nicht wortwörtlich also