HIIT und krafttraining am selben tag

1 Antwort

Hallo! Viele Fragen kann uns auch der Körper beantworten. Und von HIIT gibt es viele Versionen. ich nehme mal dieses Workout von 10 Minuten als Beispiel.

youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=sxPR9ctX9B4

Damit kannst Du sicher ohne Probleme Dein Krafttraining abrunden - würde ich eher hinterher machen. Eine solche Bewegungs intensive Aktivität kann zusätzlich nur gut sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Robst4r
Fragesteller

ok vielen dank :))