High heels im Urlaub?

7 Antworten

Kommt auf den Urlaubsort an. High Heels am Strand von Koh Phi Phi mit einem Rollkoffer sieht schon sehr dämlich aus.

Fuer einen "Tussiurlaub" o.k.

Zum Tauchen, Wandern, Fotografieren eher ...suboptimal.

Kommt darauf an, wie lange du in den Urlaub fährst, wohin und wie die Planung ist. Also wenn du jetzt für sagen wir, 6 Monate verreist, sind 3 High-Heels schon noch angemessen und im Rahmen.

Dir ist schon klar, dass du in einem normalen Urlaub, nicht mal die Hälfte von dem Tragen wirst, was du da auch gerade einpackst? Dein Koffer muss echt gigantisch sein.

Kobold695
Fragesteller

Ich schon extra für Fotos und für Disko und Stadt Besuch kann vorkommen das ich mich 5 mal umziehe

Rendric  05.08.2018, 12:51
@Kobold695

Hast du auch noch vor, Urlaub zu machen? Die HM-Umkleide hätte dir das alles auch geboten, dafür hätte man nicht fliegen müssen.

Skibomor  05.08.2018, 17:46
@Kobold695

Das wäre ein Horror"urlaub" für mich - mich mehrmals am Tag umziehen.

Rendric  05.08.2018, 22:29
@Skibomor

Vor allem tun mir alle Mitreisenden jetzt schon furchtbar leid. Freunde wird sie danach nicht mehr haben und die Familie sie enterben...

Kommt darauf an was du in deinem Urlaub vor hast.
Am Strand mit dem Dingern laufen oder wandern, sieht lächerlich aus

das sieht nicht nur so aus, ist es auch