Ich hab am rechtn Fuß einen Kapselriss und links eine Aussenbänderiss kann ich damit High Heels anziehen?

8 Antworten

Wenn du dir deine Füsse irreparabel kaputt machen willst.....klar. Außerdem, wenn du wirklich das hast, was du hier beschreibst, wirst du in den High Heels sicher keine 20 Meter weit laufen!

Klar. Man kann auch mit dem Kopf immer gegen die Wand hauen,w enn man mag.

Naja wenn Du denkst Kapselriss und Außenbänderriss ist nicht schlimm dann mache nur weiter so.

Laufe lieber barfuß oder wenn das nicht geht trage Minimalschuhe denn bei einer Absatzhöhe von nur 2cm verdoppelt sich die Hebelwirkung auf die Sprunggelenke.

Außerdem je höher der Absatz desto größer ist die Schockwelle die bei jedem Schritt durch den Körper bis in den Kopf donnert und Deine Knie, Hüfte und Bandscheiben kaputt machen. Stecke Dir beim Gehen mal Finger in die Ohren zu da merkst Du eindeutig.

Und wozu möchtest Du denn unbedingt Schuhe mit 3 oder 4cm Absatz tragen? Nur um den Männern zu gefallen? Danken sie es Dir denn auch?

Also die High Heels sollen ja nicht hoch sein sondern nur 3 oder 4 cm und so schlimm sind die Verletzungen auch nicht

Klar kannst du sie anziehen. Aber rumlaufen würde ich dann eher nicht.