Hier nur männliche Leute?

6 Antworten

Es ist tatsächlich wahr, dass es mehr Jungen gibt und sie dich fast immer sexuell ansprechen. Zum Glück gibt es eine Ausnahme, wie mich

Keine Ahnung wie Jungs und Mädels prozentual verteilt sind.

Hier gibt es keine "Gruppen" wo nur Jungs oder nur Mädels oder nur Sportler beispielsweise drin sind.

Dass dich nur Jungs anschreiben, die horny sind, könnte daran liegen, dass du vielleicht ein Mädchen bist und die sich an dir aufgeilen wollen. Leider gibt es hier viele solcher Jungs und Männer (siehe die vielen Fragen über P***slänge und Sb). Tipp: Einfach ignorieren und Freundschaftsanfragen von solchen Leuten nicht annehmen

Augen auf, dann fallen dir die Frauen schon auf. Lies die Antworten der andern User, da gibt es jede Menge vernünftige, erwachsene Frauen!

Eine hier sehr hoch geschätzte Userin ist zum Beispiel DianaValesko. Die hat das Level 'Stern' 💠

Ich selbst bin 50 Jahre alt.

Die Mischung von verschiedenen Menschen macht das Forum hier so spannend. Denn man merkt mit der Zeit wie die Köpfe von verschiedenen Menschen ticken. Das ist manchmal sehr schön! Aber manchmal auch echt erschreckend. Darum sollte man hier beim Mitlesen echt aufpassen wenn es einem gerade sehr schlecht geht. Ich steig dann oft hier gar nicht erst ein.

Aber eines ist klar: erwachsen Frauen werden dich nur ganz wenige anschreiben. Das machen fast nur Jungs und Männer die an mehr als einer "reinen Freundschaft" interessiert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mädchen schreiben nicht so oft von sich aus fremde Leute an wie Jungs.

Und viele Mädchen sind in der Realität keine, daran scheitert schon die diskriminierende "Gruppe nur für Mädchen".

Aus demselben Grund wird Accounts mit einem attraktiven weiblichen Profilfoto auch häufig fake unterstellt, was viele erst recht von deinem abschrecken könnte.

Wenn du hier mit Mädchen kommunizieren willst, sei proaktiv und pass auf dich auf.

Es gibt aber auch durchaus normale Jungs hier 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.