Hi! Wie heißt dieses Instrumental-Lied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

James Last - Happy Music

napoloni
Fragesteller

Leider nein, hätte mich auch etwas schockiert, wenn ich alle meine Vorurteile über James Last häte über Bord werfen müssen :o)

Alex313  01.03.2011, 09:32
@napoloni

Danke für das Sternchen ...

Wenn ich mir die Titelmelodie von Rocky anhöre, war mein Tipp sogar näher an dem Ta-Ta-Taaaaa und dem Dödödö dran, zumal der Titelmelodie von Rocky nicht gesanglos ist ...

Bin übrigens auch kein James Last Fan, aber die Musik passt trotzdem gut als Aufheiterung für eine Marathonveranstaltung (und das Video trägt auch ein wenig zur Aufheiterung bei) ...

http://www.youtube.com/watch?v=LKbkpokQ-hE

Meinst du vielleicht die 5. Sinfonie von Beethoven?

napoloni
Fragesteller

Dann wäre es ja Ta-Ta-Ta-Taaaaa ;o)

Also notenmässig muss es so aussehen: E-G-A.... A-H-E... E-G-A... A-H-E... dcd-dcd-dcd-e dcd-dcd-dcd-e (und dann wieder von vorn)

eindeutig beatles mit yesterday und help geremixed!! von lady gaga an den turntables!

dertoby  03.12.2010, 22:14

lol^^