Ich würde mir Putin schnappen und ihn auf der Rückseite des Mondes absetzen.
... oder so ...
https://youtu.be/dcP2mdnYbcw
Die Natur (einschließlich der Naturgewalten), da diese die Fähigkeit besitzt neue Lebensformen und Vegetation(en) zu erschaffen, nachdem sich die Menschheit irgendwann selbst zerstört hat oder durch einen riesigen Meteoriten ausgelöscht wurde (oder sagt man 'worden ist' ...?).
Bis dahin ist wohl der chinesische Staatsapparat die mächtigste Institution auf dieser Welt.
https://youtu.be/td6CD3J9kiY
https://youtu.be/Lt1w9nA6b5U
Die fabelhafte Welt der Amelie, wobei allein die ersten 5 Minuten so genial sind, dass man diesen Film viel öfter anschauen sollte ...
https://youtu.be/LWg5jG83Bbc
Eine Weisheit bzw. Erkenntnis aus dem Buch 'Der träumende Delphin':
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschiednehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
.......................................................
Habe so eine Erfahrung auch hinter mir, wobei ich darauf auch gerne verzichtet hätte, da so eine Trennung für beide auch sehr schmerzhaft sein kann.
Da gibt es durchaus bessere Musik, die orientalisch angehaucht ist:
https://youtu.be/i2X88ja3YxY
Na ja ..., in der Natur kommt soetwas häufiger vor, z.B. wenn ein Kater (oder Löwe) seine Partnerin beim Liebesakt in den Nacken beißt/zwickt und sie dann fauchend den Platz verlässt, wenn der Kerl es in seinem Liebesrausch doch 'etwas' übertrieben hat (Fifty Shades of Grey lässt grüßen).
Schon gar nicht möchte ich nach der Reinkarnation (kleiner Scherz) als Männchen einer 'Schwarzen Witwe' in Erscheinung treten wollen ...!
Genauso gibt es auch Spezies, bei denen grob sein im Liebesakt nicht vorkommt (abgesehen von bzw. bei Eifersucht).
Manche Menschen entwickeln in diesem Bereich eine sogenannte sexuelle Ambivalenz, basierend auf erlebte bzw. durchlebte Grenzüberschreitungen des/der dominanten Partners/Partnerin. Manche Menschen stumpfen dadurch ab, andere wiederum finden gefallen daran oder sind traumatisiert und entwickeln Ängste, weil ihnen soetwas überhaupt nicht gefällt und nicht wissen ob der nächste Partner bzw. die nächste Partnerin soetwas nach einer anfänglichen Phase von Zärtlichkeit abverlangt.
Für mich persönlich braucht Liebe keine Hiebe. Temperament beim Akt lässt sich auch anders gestalten, indem man gelegentlich den Rhythmus verändert und z.B das Becken gegen den Po klatschen lässt, wenn beide Protagonisten kurz vorm Höhepunkt sind.
Aber auch Kuscheln will gelernt sein ...
Es gibt ein gesetzliches Widerrufsrecht. Dieses gilt in der Regel 14 Tage nach Abschluss eines Vertrages (oder dem Erhalt bestellter Ware).
P.S.
Gilt leider nur in Deutschland. In der Schweiz gibt es das leider nicht.
Widerrufsrecht in der Schweiz und der EU:
In der Schweiz besteht das Widerrufsrecht nur, wenn der Verkäufer es aus eigenem Antrieb gewährt. In diesem Fall muss der Webshop seine Bedingungen explizit nennen.
Die Gesetzgebung der Schweiz sichert dem Kunden kein Recht zu, sich umzuentscheiden und ein Produkt nach einem Online-Kauf zurückzugeben. Der Betreiber eines Webshops kann dieses Recht gewähren, ist aber nicht dazu verpflichtet. Wenn er sich dafür entscheidet, müssen folgende Punkte in den AGB eindeutig festgeschrieben sein:
- Bestehen des Widerrufsrechts.
- Rücktrittsfristen.
- Modalitäten des Widerrufsrechts.
Wer ein Widerrufsrecht gewährt und dies explizit bekannt gibt, kann dem Kunden gewisse Ängste nehmen und während der Kaufphase das Vertrauen in den Händler stärken. Allerdings benötigt das Unternehmen dann eine entsprechende Logistik, um zurückgesendete Waren in Empfang zu nehmen.
Europäische GesetzgebungAnders als die Schweiz sieht die Europäische Union ein Widerrufsrecht ohne Verpflichtung zur Angabe von Gründen vor. Der Widerruf muss vom Käufer ausdrücklich erklärt werden und erfolgt am besten schriftlich. Die Rücktrittsfrist beträgt 14 Kalendertage ab Lieferdatum. Bereits gezahlte Beträge sind dem Käufer innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Widerrufs zu erstatten.
Ich denke, dass er zu feige und/oder zu bequem ist Eure Beziehung zu beenden.
Habe mir Deine bisherigen Fragen angeschaut und festgestellt, dass das Thema unerfüllte Leidenschaft Dich stetig umhertreibt, was ich sehr gut nachvollziehen kann.
Ich selbst habe mich vor einigen Jahren von einer Partnerin getrennt, wobei die Ursache für die fehlende Leidenschaft auf einen Missbrauch in ihrer Kindheit zurückzuführen war und bei bzw. an jeder intimem Berührung die Erinnerungen aus der Vergangenheit ankerten. Diese Trennung war auch für mich sehr schmerzhaft, weil sonst Vieles gepasst hatte.
Für mich braucht Liebe auch Leidenschaft und deshalb gehört die Leidenschaft bei mir auch zu einer erfüllten Beziehung dazu. Es gibt auch Menschen die ohne Körperlichkeit glücklich zusammen sind, weil beide Protagonisten (m/w/d) auf diese Säule der Beziehung keinen Wert (mehr) legen.
Andere Paare reden offen über dieses Thema und entscheiden sich ggf. für eine offene Beziehung, in der man sich nicht trennt und die Leidenschaft an anderer Stelle ausgelebt werden darf. Hierbei besteht jedoch das Risiko, dass er oder sie sich neu verliebt und es früher oder später doch zu einer Trennung kommt. Aber auch das wäre dann Wahrheit und auf Dauer besser als eine dauerhaft unerfüllte Leidenschaft.
Das klingt alles nicht schön, um nicht zu sagen schrecklich. Ich an Deiner Stelle würde Kontakt zu einem Familientherapeut aufnehmen, wobei sich mir die Frage stellt, was Dein Mann von seinen Eltern vorgelebt bekommen hat, worin sich ggf. die Ursache für seine Unzulänglichkeiten finden ließe.
Kennst Du den Satz:
'Eltern sind wie Bücher, aus denen die Kinder lesen.'
Manchmal finden sich in dieser Erkenntnis die Ursachen für ein solches Verhalten.
Red Bull 'Melone' und 'Kokos-Blaubeere'
Haare auf dem Rücken und Eierschalensollbruchstellenverursacher ... und Mücken
P.S.
Und Soziopathen mit einer narzisstischen Persönlichkeit, wobei Soziopathie im Prinzip eine Behinderung ist (Defekt am vorderen Stirnhirnlappen / Stirnfrotallappen).
Um es auf den Punkt zu bringen:
Doppelt soviel wie die Hälfte ...
(+/- 0,13)
Mein Vater war ein Trinker und meine Schwester hat sich definitiv keinen Trinker als Mann auserwählt, weil sie es eben nicht so toll fand wie unsere Mutter darunter gelitten hat ...
Bei all meiner Empathie möchte ich mich in die Gedankenwelt einer solchen Person nicht hineinfühlen.
Das es soetwas in unserer Welt überhaupt gibt hat letztendlich dazu geführt das ich meinen Glauben an Gott bereits vor langer Zeit abgelegt habe, der ja angeblich die Kinder beschützt.
Lustiger Gedanke ...!
Nehmen wir an, Du würdest zu einer Bushaltestelle gehen und statt 5 Minuten auf den Bus warten zu müssen bräuchtest Du nur noch 2 Minuten zu warten. Dazu noch der Umstand, dass Du in einer schwach besiedelten Gegend wohnen würdest und Dir auf dem Weg zur Haltestelle so oder so keine andere Person begegnet wäre. Der Bus kommt pünktlich und alles würde ohne weitere Einflüsse den gleichen Verlauf nehmen, weil alle anderen Faktoren von Deinem verspäteten Erscheinen an der Bushaltestelle unbeinflusst blieben.
Jetzt die gleiche Ausgangssituation, wobei Du keine zeitliche Reserve von 5 sondern nur 3 Minuten eingeplant hattest. Der Bus ist dazu noch früher da als sonst und Du verpasst ihn, sodass Du zu spät zu einem Vorstellungsgespräch erscheinst und deswegen die Chance die Stelle zu bekommen verlierst, was bei pünktlichem Erscheinen nicht passiert wäre (Du hättest bestimmt mit Deiner speziellen Art jeden bzw. jede HR-Manager/in um den Finger gewickelt ... ähm ... ich meine natürlich fachlich überzeugt). Durch diesen Fauxpas wäre Dein Leben gewiss anders verlaufen ... ob wenig oder viel, ob schlechter oder besser ...? Das würde sich dann erst zeigen ...
Wer bereit ist seinen eigenen Sohn zu opfern, der schreckt auch nicht davor zurück als Spanner in der Kirche zu agieren.
Mal ganz im Ernst, da gibt es doch viel schönere, bequemere, spannendere und/oder stimmungsvollere (...) Orte als eine Kirche, um zu exhibitionieren.
Außerdem ist es eher feige sich einen solchen Ort für seine Neigungen und Gelüste auszuwählen, wo einem danach in einer Beichte wieder alles verziehen wird.
Mutig wäre es dagegen im Wartebereich eines Polizeireviers oder während einer öffentlichen Sitzung beim/im Amtsgericht.
Nee, nee, nee - in was für einer abstumpfenden Welt bzw. Gesellschaft wir doch leben ...