Suche ein Techno/Electro Lied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DEAF KEV - Invincible?

Wenn es sich so ähnlich anhört sag Bescheid dann könnte ich noch nach anderen gucken :)

xTheLucky  14.03.2016, 01:08

Ich schreib mal paar noch hier drunter ^^ Desmeon - Hellcat

drache1p2
Fragesteller

Leider nicht. Hab gerade was hochgeladen, vielleicht erkennst du es =)

xTheLucky  14.03.2016, 01:11

Invaders must die?

Starker Bass und Tonlage geht nach "dö" nach oben?

Hmm

Vielleicht

https://youtube.com/watch?v=CFd4PUUoTWQ

drache1p2
Fragesteller

Leider auch nicht :/ Der Sound hört sich schon leicht nervig an, und wenn die Tonlage sich hebt hört das sich wie so ein Quietschen von einer Schallplatte an ^^

dogser9  14.03.2016, 00:56
@drache1p2

Hast du vielleicht noch irgendwelche Anhaltspunkte?

Das was du beschreibst könnten tausende sein, alle sind so aufgebaut :/

drache1p2
Fragesteller
@dogser9

Das ist ja das schlimme :D Dass hört sich alles gleich an. Habs nur kurz in der Uni gehört aber hab sonst auch keine andere Punkte mehr die es beschreiben könnte. Nur ne Tonaufnahme von WhatsApp, könnte mal schauen ob ich die auf Yt nacher hochgeladen bekomme.

dogser9  14.03.2016, 00:59
@drache1p2

Das ist doch gut, du kannst ja mal mit "Shazam" nachschauen, ob die App das Lied erkennt.

Scooter - i like it loud :'D

drache1p2
Fragesteller

Das ist es leider nicht. Ich glaub es ist auch ganz ohne Gesang so wie bei Dubstep