Wie heißt dieses Lied ich kenne den Text nicht aber ich kann schreiben wie der Rythmus war Dö Dödödödö dödö dö dödödödö dödö?

Und der Text ist irgendwas mit Vengabus

ytimoyt  27.02.2024, 20:16

War meine Antwort jetzt richtig?

Jorik67
Fragesteller

ja

2 Antworten

Nur basierend auf deiner Titelansage ("irgendwas mit Venga Bus"), muss es eigentlich das hier sein:

https://youtu.be/6Zbi0XmGtMw?si=IAtimcFR2uHomaXq

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

Die Frage gefällt mir wirklich, denn sie ist amüsant. Beantworten kann man sie glaube ich leider echt nicht, denn diese Angaben sind eindeutig zu wenig 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ytimoyt  27.02.2024, 20:15

Ich denke schon (siehe meine Antwort), aufgrund des "irgendwas mit Venga Bus".

PatrickOm  27.02.2024, 20:18
@ytimoyt

Ja, das stimmt natürlich. Aber als ich die Frage beantwortet habe, war diese Zusatzinfo noch nicht vorhanden.

ytimoyt  27.02.2024, 20:25
@PatrickOm

Also bei mir stand die von Anfang an in der Frage (auch ohne Ergänzung)