Suche nen bestimmtes Lied

2 Antworten

da die Frage ja noch ziehmlich aktuell ist beteilige ich mich hier mal
Smoke On the Water von Deep Purple

ich glaub es nicht...und er spricht von "ernst nehmen"? passt auf leute was ihr schreib...der stinkstiefel macht ein wegen nen rechtschreibfehler an!!!

Panic! At The Disco Mitglied(-er)?

Hallo! :3 Habe gerade zufälligerweise den Artikel von Panic! At The Disco auf Wikipedia überflogen. Habe ich richtig verstanden, dass Brendon Urie unter Panic! At The Disco seine Musik veröffentlicht aber quasi das einzige Mitglied in der 'Band' ist? Bin gerade etwas verwirrt. Will mit der Frage nur mal sichergehen, dass ich das richtig verstanden habe.. Danke für Antworten! Schönen Abend noch. :)

(Ich fühle mich etwas dumm so eine Frage zu stellen, tut mir leid.)

...zur Frage

Ich finde das Lied nicht aber es ist so bekannt?

Da singt niemand aber man nimmt es oft,bevor Feuerwerke losgehen( es ist nicht „The final countdown“)

ich sag es einfach mal so: dödödö dödödö, dö dö dö dödödödö

vielleicht kann mir da ja jemand helfen :D

...zur Frage

Wie heißt das Lied hier/da!?

Also da war Gandalf von Herr der Ringe und dann kam da so mit nem Saxophon: dö. dö dö dödö dö dööööööö dö dö dö dödö

...zur Frage

Lied auf Schalke meistens in der Halbzeit

Wie heißt das Lied das auf Schalke gespielt wird und gegen Enschede gespielt wurde. Mit dödödödöd dödödödö dödödö?

...zur Frage

techno lied dö dö dö dö dö

Ich suche ein techno lied, dass eigentlich jeder kennt nur mir fällt weder titel noch interpret ein. es hört sich ähnlich an, wie http://www.youtube.com/watch?v=PN0X3MFKyqU

und im refrain sing eine computerähnliche, hohe stimme döp dödö dö dö dö dö dödö, dö dö dö dö dö dödö dö dödö dö dö dödö :D und nein, es ist weder scooter - maria, noch shaun baker power... hat da jemand ne idee?

...zur Frage

Dringend hilfe beim finden von diesem Lied!

Kennt ihr dieses Lied, was man singt wenn man zum Beispiel ein Spiel (Pc) gewinnt ? Dieses Dö dö dö dööö dö dödö dö... Oder so ;D Ich muss das dringend wissen !

Ein Gewinner Song !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?