Wie heißt dieses Lied?

5 Antworten

Klingt nach einem EDM abklatsch den allseits bekannten Lied An der schönen Blauen Donau

Spul nach 1:33 dann erkennst du das Lied und dann suchst du halt deine Version noch.

https://youtu.be/oDZ4N7QyKFQ

1

Nein, trotzdem danke

0

War es eher dö Dö dö dö DÖ, oder eher DÖ DÖ DÖ dö Dö dö dö?

Ich glaube du meinst Darude Sandstorm

Kennt jemand dieses Lied? (Hip Hop RnB )

Also es ist wahrschenlich ein Remix läuft häufig in discotheken im hip hop,black music bereich und in dem Lied gibt es kein Gesang. Es fängt an mit einer spanischen Melodie und dann im Mittelpunkt des Liedes wo alle anfangen heftig zu tanzen kommt dann so eine Melodie DÖ DÖ DÖ DÖ DÖÖÖÖÖÖ ,DÖ DÖ DÖ DÖ DÖÖÖÖÖ also das Instrument an dieser Stelle hört sich an wie trompeten ich weiss es nicht Kennt jemand von euch so ein Lied oder vl. ähnliche ?

...zur Frage

Ähnlichkeit vom österreichischen ESC Lied 2018 "Nobody but you"?

Mir kommt die Melodie dieses Liedes an manchen Stellen extrem bekannt vor, ich kann aber leider nicht den Titel des Liedes sagen. Weiß jemand, woran das Lied von Österreich erinnert?

Danke:)

...zur Frage

Kennt ihr gute spannende serie?

Auf Netflix....

...zur Frage

Handball Em Song 2016?

Moin will unbedingt den namen des Liedes wissen. Es.kommt zwischen den Timeouts manchmal und es kommt dann immer der gleiche Teil immer so Dö-Dö-DDDöDDDö DöDDöDDDöDDDö kann sich jemand vorstellen was ich meine? Von Scooter das DöpDöp ist es nicht. Wäre geil wenn wer den Namen weiß :) Muss auch ein neueres Lied sein

...zur Frage

....Kennt jemand diesen Song? :DD ^^

Hey :))

Und zwar suche ich einen Song, ich werde versuchen es so gut es geht zu beschreiben, welchen ich mein, vielleicht weiß ja jemand welchen ich meine und kann mir den Titel sagen^^ Dafür wär ich sehr dankbar, da ich diesen Song schon lang suche :) Was ich noch dazu sagen muss: Bitte, bitte lacht mich nicht aus, wenn ich ungebildet rüberkomm, aber ich bin erst 12 und hab noch keine Erfahrung mit Italienisch oder Spanisch, deswegen nichts denken!!(Der Song ist nämlich auf eins von den beiden Sprachen!!!)

Zur Songbeschreibung:

Also erstens: Der Song ist auf Spanisch ODER Italienisch^^ Wobei ich eher auf Spanisch tippen würde..(wie gesagt hatte noch keinen Spanisch unterricht, ich kanns nicht genau sagen!!)

Zweitens: Das Musikvideo habe ich glaub ich schon mal gesehen! Aber vor zwei-drei Jahren schätze ich..also kein top aktueller Song mehr! Im Musikvideo war glaub ich ein Mann zu sehen wie er am Strand war und dann im Meer Jetski gefahren ist

Drittens: Das Lied war mal aktuell und lief so im Jahr 2012/2011 oft im Radio. Der Song erinnert mich immer an den Strand und das Meer.

Viertens: Also ich kenn ein bisschen den Text.. aber ich kann kein Spanisch! Deswegen wird ich warscheinlich jetzt Rechtschreibfehler machen und ihr werdet euch etwas über mich denken..aber ich bin erst zwölf und hab mit Spanisch/ Italienisch keine Erfahrung.. deswegen bitte keine unnötigen Kommentare..

Ich denke im Lied war der Texteil: La mamoria so no dasonja.. (denke teil des refroins!) (Ich schreibs wie mans auspricht!!) Tipp: Einfach mal die Wörter die ich geschrieben habe laut vorlesen, meistens fällt einem dann die Melodie und das Lied ein!!

Und bei diesem Song, gibt's auch so ne Melodie.. die mich an Sommer Sonne und Strand erinnert!

Fünfter Punkt: Es ist ein schnelles, fröhliches Lied, dass mich an den Sommer und Meer undso erinnert. Also kein trauriges langsames Lied UND es ist/ müsste bekannt sein zumindest das bekannteste Spanische lied das ich kenne!!

Schluss: DANKE für das lange Lesen dieses Textes, es würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand das kurz durchliest und vielleicht kennt ja jemand diesen Song? Und es ist mir wichtig ich liebe diesen Song deshalb hab ich auch diesen langen Text geschrieben! Ich freue mich auf Antworten! :) DANKESCHÖN

...zur Frage

Partylied/sehr Bekannt Dödödödödö?

Hallo! Ich suche den Namen eines bestimmten Liedes. Es wird oft auf Feiern/Partys gespielt. Die Melodie des Liedes ist Rockig, elektronisch und recht schnell. Es singt ein Mann. "Charakteristisch" ist das mehrmals "Dödödödödödödödödö dö dö dö..." (oder so Ähnlich) gespielt wird. Ich glaube das Lied ist nicht ganz neu, schon etwas älter. Wer kennt den Namen dieses Liedes? Vielen dank, lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?