Partylied/sehr Bekannt Dödödödödö?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber mein Tipp wäre Liquido - Narcotic: tatsächlich ein "älteres" Lied mit Veröffentlichung 1999 ^^

https://youtube.com/watch?v=PJ7E40Ec5ec

Zwar wird hier nicht dödödö... vom Sänger gesungen..aber während Feiern/partys oder Volksfesten etc. wird das keyboard mit dödödö... immitiert und nachgeahmt ... ist es das? :)


MichaMB0809 
Beitragsersteller
 19.08.2016, 12:15

ja genau das ist es, danke!

2

The Hum von Dimitri Vegas vlt.?


MichaMB0809 
Beitragsersteller
 19.08.2016, 02:11

nein das ist es leider auch nicht, trotzdem danke

0
SunnyPeggy98  19.08.2016, 02:12

Wie wäre es mit Melody von Dimitri Vegas ?

0

Ich habs auch gesucht und gefunden

l amour toujours

Allerdings fehlt mir noch der perfekte Party Remix.

fällt mir nur ein David Guetta Play Hard
aber beim dödödö werde ich stutzig


MichaMB0809 
Beitragsersteller
 19.08.2016, 02:11

das ist es leider nicht trotzdem danke

0