Lied suchen?

6 Antworten

Ist das eventuell das " Bela B - Das Lied (Live aus der Wuhlheide Berlin). SPD feat.

LG von Manfred

Es ist der Best. Denke es ist eine E Gitarre. Kam immer bei Frauentausch früher vor den Ausrastern.

Hast du es schon mit Google versucht? Da kannst du unter ,,Musik erkennen" den Abschnitt vorsummen.

Hier wirst du vermutlich wenig Erfolg haben.

mit dö dö dö ist kein ton definiert. dö dö dö kann jeder text sein..

außer du meinst dieses dance lied wo sie alle dö dö dö sagen und rumhüpfen in den discos.

keine ahnung wie das hieße