"Ich will nur dass du weißt" Song auf spanisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ohh ich suche es auch... ich war auf Lanzarote und habe es andauernd gehört.. es ist auf jedem fall die spanische version von SDP u. Adel Tawil - ich will nur dass du weisst...und nein es ist nicht das Lied von Enrique Iglesias ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus, war selbst vor 2 Wochen in Alicante mit dem Auto unterwegs und bin auch auf der Suche gewesen..Es heißt:

Quiero que Sepas von Juan Magán Bei youtube ist es wegen der GEMA nicht abspielbar, hab es bei Spotify.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enrique Iglesias - Duele el Corazon ist es nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Answer444
10.09.2016, 16:53

Nein, leider nicht. Aber du hast recht das läuft da auch sehr oft😀

0

"yo quiero te sabes" kann er schon mal nicht singen, da das falsch ist. Wenn, dann: "yo quiero que sepas" oder "yo quiero que tú sepas". Du könntest ja mal DANACH googeln.

PS: Wahrscheinlich hast du "que" als "te" gehört. Dann singt er also höchstwahrscheinlich: "yo quiero que sepas".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laserata
10.09.2016, 13:24

Hab gegoogelt. Vielleicht "Quiero que sepas" von Juan Magán?

0
Kommentar von Answer444
15.09.2016, 14:17

Ja, danke!😀

0

Was möchtest Du wissen?