Hi nach seitlichem Unfall kommt der Reifen innen gegen die Karrosse obwohl Spurstange Querlenker und Achse gerade aussehen was kann noch einen Knax haben?

4 Antworten

Gerade aussehen und gerade sein, sind meiner Meinung nach 2 paar Schuhe.

Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als das ganze begutachten zu lassen.

wie schon 1000 mal vorher schon gesagt, währe hilfreich zu wissen, was für ein Auto... ggf. ein paar Bilder..........

Ob oder was verbogen ist oder ob die ganze Achse verschoben ist.... wer kann das mit so geringen Angaben schon sagen? Bleibt also nur der Gang in eine ordentliche Werkstatt, die können das feststellen. Z.B durch eine Vermessung.

"Gerade aussehen" heißt nicht auch gerade sein. Da hilft nur eine Vermessung!

Das kann so ziemlich alles sein. Müsste man vermessen.