Hi, möchte wissen, wie der Durchschnittsalter hier ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

14 50%
16 17%
15 11%
18 11%
17 6%
19 6%
20 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwa 50% der 2 Mio. Nutzer auf Gutefrage sind 14 Jahre alt oder unter, ich bin auch ein Teil davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hey Sammy704!

Ich bin unter 14 aber weil 14 hier das niedrigste alter ist wähle ich das. Ich würde dir empfehlen bei solchen Umfragen noch eine Kategorie namens andere zu machen.

Weiterhin viel Spaß auf GF wünscht dir SeverinaSnape!

Ich selbst bin 22.

Dem Durchschnittsalter betreffend würde ich eine ganze Altersspanne sagen, weil man das jetzt nicht so konkret sagen kann.

Sammy704
Fragesteller

Okay und welche ?

Giota210  09.01.2023, 15:12
@Sammy704

Zwischen 14 und 50 würde ich sagen geht das breite Spektrum. Es gibt aber von allen Altersklassen Nutzer und weil ich auch nicht alle kenne, ist das auch schwer dies richtig einzuschätzen.

Alle über 20 sind schon mit einem Bein im Grab und fallen schon mal raus

Kommt auf die Uhrzeit an und ob Ferien sind