Durchschnittsalter CoD

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

14 40%
15 40%
19 10%
20 10%
16 0%
17 0%
18 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viel zu niedrig, da die meißten noch in die windeln machen, allein wenn du siehst wie die spielen bekommst das k otzen nur in den ecken hocken

man erkennt sie oft an dem Geflame

jeder dümmer der Spruch oder je schlechter die Grammatik desto jünger sind sie. Das beste ist ja immer sobald man besser ist als sie kommt sofort im Chat "Hacker" also echt mit der Zeit nervt mich das mehr und mehr -.-

Hi

Kann man das wirklich wissen? Wenn es nach den offiziell verkauften Versionen geht, müsste das Alter dev. über 18 Jahre sein. Allerdings fallen die "unter 16 jährigen" am meisten auf.

Gruß Nino

da das spiel erst ab 18 ist, sollte das durchschnittsalter von 18 bis 19 jahre sein...... viele minderjährige haben das spield, das SCHADET .....

Ich weiß nicht, ob hier einfach niemand nachdenkt, aber das Durchschnittsalter muss ja mindestens bei 18 oder darüber liegen, da das Spiel erst ab 18 ist.