Wie ist so das Durchschnittsalter hier?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Unter 20 71%
Unter 70 14%
Unter 50 10%
Unter 30 5%
Unter 40 0%
Unter 60 0%
70 und älter 0%

4 Antworten

Unter 30

Hier sind viele unter 18 Jährige, aber auch ältere Leute. Im Schnitt so 25 würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Unter 20

Hier sind sehr viele mittlerweile 12-16 Jahre alt. Die meisten davon trollen rum !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Unter 50

Ich glaube das Durchschnittsalter hier liegt unter 50 Jahren. Genau weiß ich es aber nicht.

Unter 20

Die minderjährigen Trolle ... Vermutlich aber auch viele Ü50, die sich als 14 ausgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus