Hi Leute wie wurde ihr reagieren wenn jemand eure verstorbene oma beleidigt hat und es wusste das sie tot ist also ich habe ihn gepackt und den Kopf in die toi?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich gebe mich nicht mit Leuten ab die so einen Müll labern und ich stelle mich nicht mit ihnen auf eine Stufe, indem ich mich selber wie ein Asi verhalte.

Nein ist nicht ok

Weder das was er, noch das was du getan hast war ok. Es zeugt eher von mangelnder geistigen Reife.