Hi Leute lohnt es sich jedes Jahr fifa zu kaufen? ?

5 Antworten

ja, wenn du regelmäßig spielst und deine Freunde auch das neueste immer haben

lohnen? nein.

der kauf eines spiels "lohnt" sich nicht, man zieht ja keinerlei mehrwert oder profit daraus. wenn man es will, kann man es machen - das ist aber eher ein persönlicher wunsch als das es sich lohnt.

Ich würde mal sagen ja und nein.

Einerseits hast du, wenn du jedes Jahr das Neue kaufst, natürlich die aktuellen Trikots, Kader etc.

Andererseits kostet das auch ganz schön viel Geld wenn du das jedes Jahr das neue kaufst.

Im Grunde nein, da das zu viel Geld kosten würde.

nope

davon abgesehen das ich mir ein kaderuptdate mit unrealistischen stärken auch auf den vorgänger etc holen kann

palaber um verbesserung , und was kommt , man sieht nebel , so das scheint laut EA die revolution des jahres zu sein

unrealistische stärken, schlechte gesichter, seit 15 schreckliche soundkulisse, nur gute englische kommentatoren, 15 hat die ,, neuen keeper `` absolut in den sand gesetzt , keine neuerungen bei denen man von revolution reden kann , mehr oder weniger schwache minigames, eine teils nicht funktionierende steuerung bei der die grundbugs seit fifa 11 existieren etc

Sowjetunion208  16.04.2016, 12:58

Schön das kleine fifa fanboys nicht mit der Wahrheit klar kommen und sich zum DR äußern können :)

Eher nicht