Gravitation ( Erdanziehungskraft )

...zur Antwort

dann würde ich weg bleiben

auch solltest du vom schlimmsten ausgehen wenn YT und FB mal wieder den weltuntergang ankündigen

da FB und YT videos die besten quellen sind....

...zur Antwort

ich denke es gibt einen gott der sich von dem was alte bücher sagen groß unterscheidet

der vlt garnicht allmächtig ist und einige naturgewalten nicht kontrollieren kann oder es von seiner wut herrührt , das heißt er ein wesen ist das auch nicht unfehlbar ist

das war das was ich mir als kleines kind überlegte und mir gefällt diese art eigl ganz gut

deutlich gerechter als zb bibel und co. in denen ein gott menschen schafft egal ob homo oder transsexuell nur um sie zu hassen und vernichten zu wollen

wie gesagt das ist da oben vlt kinder denken aber mir hat es gefallen bzw tut es das immer noch ganz gut  ^^

...zur Antwort

nun, wer stolz ist auf sein land das ist ja keine straftat, aber viele dieser übertriebenen patrioten weisen sämtliche verbrechen der nation von sich, da wird es in meinen augen gefährlich

die ansicht alles  gute ist unser als volk, aber für böses können wir nix ist dann das wo man sich mal am kopp kratzen darf

viele fühlen sich in ihrer leere dem einzigen zugehörig was ihnen bleibt,, ihr`` land

sie vergessen das gute dinge ja nicht immer nur von sich ausgehen müssen,also vom eigenen land sondern von vielen zusammen

bei negativen dingen oder gar verbrechen kommt die haltung ,, andere waren auch .... wir können ja nicht für allesd verantwortlich sein 

das zitat von Schopenhauer hat dir PeVau ja schon geschrieben

...zur Antwort

da hat tolkins ein schönes wortspiel eingebaut

es könnte natürlich übersetzt werden als ,, kein mann kann mich töten´´ und da eowyn ne frau ist erledigt sich das

sie sagt ja auch ,, ich bin kein mann

aber es ist eher davon auszugehen dass das nur einen teil ausmacht, denn ihm wurde zuvor eine elbenklinge ins bein gerammt weshalb der hexenkönig auch nieder sinkt

es ist schwer zu verstehen und die übersetzung ist nicht eindeutig

...zur Antwort

die nazgul sind keine menschen sondern waren mal die könige der menschen

sie wurden von sauron verführt und seine grausamen diener, wärend der Hexenkönig von angmar also der obertse nazgul als seine gefärlichste waffe bezeichnet wurde

sie waren weder lebendig noch tot und sie jagen auf ewig den ringträger bis zur vernichtung des rings, damit waren die nazgul ebenfalls vernichtet

sie spüren den ring weil sie an ihn gebunden sind

sie sind in der regel gestaltlos, was unter den umhängen steckt weiß keiner, gibt nur spekulationen

die einen sagen nix, sie tragen sie nur für die unheimlichkeit und die angst die sie verstreuen

andere sagen anhand dessen das eowyn s schwert in der kapuze des hexenkönigs stecken bleibt ein helm aus dem nur ihre leuchtend roten augen ragen sollten , das machen viele daran fest das die nazgul hände und füße einer ritterüstung haben

...zur Antwort

die schlüßigste theorie ist das der Hexenkönig von Angmar in der dritten Person redet

die andere die auch gerne mal durch das HDR universum geistert ist die , dass die schwarzen reiter also die Nazgul nicht sprechen können und sauron den Hexenkönig quasi als sein sprachrohr verwendet, und sie warnt sich nicht zw den Hexenkönig zu stellen

...zur Antwort

ich schließe mich hier allen vorrednern an mit dem verweiß auf blödsinn mit schwammigen quellen

weißt du auf YT behaupten pegida leute auch regelmäßig das die kommunisten gutmenschen gender mafia rothschild verschwörung uns mit gehirnwäsche gefügig machen wollen

dass das absoluter blödsinn ist muss man nicht hinterfragen

wir leben in einer modernen gesellschaft, die rechte ändern sich und religion und ansicht erleben eine kehrtwende

...zur Antwort

nein

träume gehören zu deinem eigenen individuellen unterbewusstsein

das heißt dort werden DEINE ängste, wünsche, sehnsüchte, erlebnisse , ansichten etc verarbeitet

teils skuril und absurd, teils realistisch etc

es kann auch sein das es per zufall eine überschneidung kommt und x vom letzten fußballspiel mit dir träumt und du einen ähnlichen traum darüber hast wo er vorkommt

aber ein system gibt es nicht

...zur Antwort

Er hat dir da nichts vorzuschreiben 

Wenn es ihm nicht passt dann schick ihn in die Wüste 

Wenn er handgreiflich wird geh zur Polizei 

...zur Antwort

es kann bei der Fortpflanzung zu veränderungen kommen, das währe dann die mutation

wenn es auf die dauer bestand hat bzw sich gegen andere/s durchsetzt dann spricht man von natürlicher selektion

wenn ich es noch richtig im kopf habe

ist natürlich die kurzfassung

...zur Antwort

Snapes liebe war kein Muggel 

Er schloss sich in der schule den falschen Leuten an 

Dumbledore überzeugte die Welt,  weil er wusste das Snapes Reue aufrichtig war 

Les die Bücher,  steht alles drin 

...zur Antwort

Bringt beides nichts 

1. Stimmt die JP Logik genauso wenig wie deren Interpretation der trex grosse oder des dilophosaurus 

2. Ist der trex deutlich schneller und verfügt über gute Sinne 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.