Hallo habe morgen ein Referat über die Türkei. Was genau könnte ich erwähnen bitte um hilfe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey,

Heute ist ein nationaler Feiertag"19 Mai" recherchiere, darüber und schreibe darüber. Wäre mal was anders als die Diskussionen momentan.

Nur mal als Tipp 😉.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nichts über die Türkei, aber wenn ich viel über sie herausgefunden hätte, hätte ich nur die wichtigsten bzw. interessantesten Sachen erwähnt.

Hoffe, ich konnte dir helfen ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Religion, Politik, Mustafa Kemal Atatürk, beliebte Urlaubsziele, Geschichte der Türkei, Bräuche, Tradition, traditionelles essen gibt so viel wunderschönes, kannst noch das schmähgedicht vom böhmermann ansprechen/erklären, sorgt bestimmt für Aufruhe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Böhmermann gegen Erdogan. Kriege, Politiker, Wirtschaft, Flora und Fauna, Sitten und Gebräuche, Religion, Essen, Sehenswürdigkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ottomansoldiers
19.05.2016, 16:01

Du bist so ein Typischer Deutsch-Europäischer spinner der gegen die Türkei ist wa ?

0
Kommentar von Gerrit2013
19.05.2016, 16:10

Nein warum?

0
Kommentar von Gerrit2013
19.05.2016, 16:11

Sind die aktuellen Sachen die ich zb erwähnen würde..

0

Guck mal wer Mustafa Kemal Atatürk war... höchst interessant, er leitete in der Türkei einen Wandel ein, der das Gesicht des Landes veränderte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ottomansoldiers
19.05.2016, 16:01

Ja er hat das Land ins verderben gestürzt der Hund wir wollen wieder die sharia und das khalifat

0

Böhmermann wäre ja der Kracher und sorgt sicherlich für Diskussion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beliebte Urlaubsziele, Hauptstadt, Sehenswürdigkeiten über Politik und und und :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?