hallo ich will gerne cod spielen muss aber auf meinem neffen aufpassen wäre es schlimm wenn ich vori ihn spiele will kein schlechtes vorbild sein er ist 3?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würds eher nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du lego oder so da? dann kannst du ihn vordich setzen aber ich würde den ton wegmachen dann ist es nicht ganz so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist 3, der erinnert sich da eh nicht mehr dran ^^

Aber wahrscheinlich wäre es besser du machst irgenwas mit ihm, ist doch schönes Wetter, geht halt raus und spielen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich heute mal voll auf den Neffen konzentrieren. Das Spiel rennt ja nicht weg. 

Oder bring ihn zum schlafen. Tobe mit ihm im Garten rum und schon schläft er von alleine ein :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?