Lohnt es sich ein altes FIFA zu kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir vor einem halben Jahr FIFA 15 gekauft, und finde es völlig ausreichend um gegen meinen Bruder zu zocken. Auch Karriere geht, musst halt mit veralteten Kadern rechnen. 

Auf Origin kannst du es nicht mehr kaufen, aber eventuell bei Keystores (https://www.mmoga.de/EA-Games/FIFA-15.html). 

http://www.saturn.de/de/product/_fifa-15-software-pyramide-sport-pc-2121771.html

http://www.mediamarkt.de/de/product/_fifa-15-software-pyramide-sport-pc-2121771.html

Ja lohnt sich! Spiele selber lieber ältere, auch wenn ich die neuen habe. Bei Amazon bekommt man teilweise sogar noch Teile von 1994, du musst nur suchen...

Klar lohnt sich das die älteren Spiele wurden ja auch mal gespielt.Kaufe es halt auf Ebay gebraucht oder im Game Shop