Lohnt sich FIFA 22 auf PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es lohnt sich. Man sollte sich nicht extra für Fifa eine Konsole kaufen. Auf einem relativ leistungsstarken PC geht das sehr gut. Man kann es dann sowohl mit Controller als auch mit Maus und Tastatur spielen. Ich persönlich finde es mit Controller besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein lohnt sich nicht.

In einem positiven Test wurde besonders gelobt "das was in fifa 21 toll war gibt es nun tatsächlich auch wieder". Wenn man das schon hervorheben muss spricht das sehr gegen die Reihe.

Weiterhin sind die Fifa-Teile bei Ea-Play dabei da bezahlst du im ganzen jahr 25 Euro und hast noch mehr als nur Fifa. Und fifa kommt da eben auch jede Version rein auch wenn nicht sofort.

Du kannst auch mit einem Controller spielen.

Ob es sich für dich lohnt, musst du wissen.

Für mich zum Beispiel würde sich ein älterer Teil den ich für 5€ bekomme mehr lohnen. Viel verändert hat sich in den letzten Jahren nicht. Vor allem nichts das den Preis rechtfertigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Asporc  10.10.2021, 22:21

25 euro Jährlich und du hast jeden Fifa-Teil + nen haufen anderes Zeug.

JimBeamHoney  10.10.2021, 22:42
@Asporc

Oder ich kaufe mir für 5€ Fifa 18 und habe den gleichen Spaß.