Hi Leute ist es normal das?
Erstmal mein Vater und meine Mutter sind schon seid einigen Jahren getrennt und leben nicht mehr zusammen ich lebe mit meiner Mutter in Hamburg und mein Vater in Mannheim das Problem ist mein Vater schickt mir nie Geld bis jetzt hat alles merken Mutter mir gemacht ich habe auch von ihr nen Monitor eroller ps5 usw bekommen da bin ich auch sehr dankbar aber mein Vater hat auch letztes Jahr seinen eigenen Vater verloren und trz macht macht er immer noch Unsinn finde ich er sagt halt zu mir Bring viel Geld mit wenn du kommst ich habe es auch mit dem Jugendamt besprochen die meinten es wäre besser wenn ich bei meiner Mutter bleibe ich war auch in der Schulzeit bei ihm vom 30 April bis zum 18 Juni es hat nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe ich habe da halt auch einige cosengs es ist so das passt mir da Ned so ich bin auch an dem Tag um 22 Uhr losgefahren am Bahnhof bin 13 und es war 0 Uhr wo ich am Bahnhof war und ja ich hatte halt noch von meiner Mutter 340 Euro Bekommen dann war ich Morgens um 6 Uhr in Heidelberg mein Vater hat mich abgeholt und seine Mutter war auch Zuhause und die musste Dan nach nem Monat wieder zurück in die Türkei weil meine Tante verstorben ist und sie dachte ich bin dann wieder zurück gegangen aber ich bin noch bisschen geblieben obwohl ich eigentlich Schule hatte es hat garnicht da geklappt ich habe immer Schläge von meinem Vater bekommen einmal hatte er von mir 240 Euro genommen wo er auf die Arbeit ging und hat dann das Geld für sein scheiß Mercedes Tank ausgegeben das sind halt so Sachen das man nicht machen tut bei seinem Kind ich habe halt ADHS ne Krankheit und meine Psyche ist auch sehr kaputt und mein Vater meinte wenn du bei mir leben willst musst du ein behindertern Ausweis machen dann meinte ich zu ihm nein das werde ich niemals machen weil ich bin nicht behindert und, wisst ihr was Leute sowas sagt man doch nicht zu seinem Sohn das er nen behinderten Ausweis machen soll alle Jahre war meine Mutter immer für mich da meine Mutter hatte meinem Vater auch einmal Tausend Euro geschickt und er wollte das wieder zurück schicken hatte er versprochen aber hat das Geld ausgegeben ich habe halt ein Traum Fußballer zu werden ich trainiere auch hart aber mein Vater macht mich nur noch kaputt ich kann das alles nicht mehr ich überlege einfach zu verschwinden 8 monate nicht mehr auftauchen und weg einfach weg niemanden Bescheid sagen weg seit dem meine Oma verstorben ist vermisse ich sie sehr sie meinte immer mein Enkel Sohn wenn du eines Tages groß bist bitte denke an mich und Dan kam der Tag wo sie von der Treppe gestürzt ist und keine Luft mehr bekam ich finde das sehr traurig bis heute noch aber ich darf nicht weinen den männer weinen nicht sie zerbrechen innerlich
1 Antwort
Geh aufs Jugendamt, erzähle offen von Deiner Situation, sie werden ein annehmbare Lösung finden. Die jetzige Situation ist jedenfalls untragbar. Viel Glück.