Hi leute ich habe 1 Dose Kidneybohnen wie kann man die kochen?

6 Antworten

Rein in Topf oder Pfanne, mittlere Hitze, regelmäßig umrühren, zwischendurch probieren, wenn heiß: ESSEN

Guten Appetit!

Man muss die Dose oben öffnen, dann in einen Topf schütten (vorher dessen Deckel abnehmen). Nun Herdplatte erhitzen (nicht mit dem Finger fühlen, ob sie schon heiß ist) und Topf mittig darauf stellen. Unter Rühren die Bohnen erwärmen (idealerweise mit einem Kochlöffel). Sobald die Sosse blubbert dürften die Bohnen verzehrbereit sein; nun in einen Teller füllen ...und nicht vergessen die Herdplatte auszuschalten. Guten Appetit...

Die brauchst du nicht kochen, spül sie in einem Sieb ab und mache einen Salat.

Pfanne, Öl und scharf anbraten so für 2-3 Minuten.