Kann man rote Kidneybohnen aus der Dose einfrieren?

4 Antworten

also in der dose halten sie schon lange durch und wenn man sie gekocht hat kann man sie einen tag später noch essen aber einfrieren würde ich nicht weil sich sonst wasser in den bohnen absetzt das dürfte dann nicht mehr so lecker schmecken

Habe grade auch eine große Menge an Dosenbohnen wo ich mich genau das gefragt habe (Gastrodose), aber ich glaube wir werden einfach eine mexikanische Woche machen- Chili, Tacos, Salat, Auflauf, Omelett. Mais gibts ja grade auch günstig und Tomaten....Rate auch vom Einfrieren ab.

Kann man, wenn man sie vorher bereits verarbeitet (erhitzt) hat, schmecken aber nicht mehr so doll.

Kidney Bohnen aus der Dose kalt essen?

Ich schlafe in den Ferien oft bei meinem Vater (wie auch heute). Ich bin Vegetarier, er überzeugter Fleischesser. Deswegen hat er neben Pudding und Käse nahezu nichts im Kühlschrank was ich essen kann (Käse ist teilweise nichtmal vegetarisch). Wenn ich aber länger wach bleibe und noch Hunger bekomme. Was ich jetzt entdeckt habe ist eine Dose Kidney Bohnen, nur nichts was ich dazu essen kann. Schmecken die wenn man sie einfach ohne was aus der Dose isst? Im Notfall könnte ich sie auch warm machen.

...zur Frage

Eingefrorenes Fleisch auftauen, braten, wieder einfrieren

  1. Kann man Fleisch auftauen, anbraten und wieder einfrieren???

  2. Wenn ja, was ist wenn man das Fleisch in der Soße wieder einfriert ..?

Gruß

...zur Frage

Kann man selbergekochten Milchreis einfrieren und ist er nachdem auftauen noch geniessbar?

...zur Frage

Kann ich Erbsen aus der Dose ohne Bedenken einfrieren?

oder sind die dann nach dem Auftauen vom Geschmack her noch "toter"? Habe für mein Essen eine Dose Erbsen aufgemacht, brauchte aber nur die Hälfte davon. Kann ich die anderen einfrieren oder sollte ich die lieber in den Kühlschrank stellen und bald verzehren? Danke für eure Antworten. LG Thunder82

...zur Frage

Gefrorenes Fleisch nach dem auftauen nochmal einfrieren?

Kann ich eingefrorene Putenbrust auftauen (habe leider 3 in einem beutel, brauche aber nur eine...aber die kleben zusammen) und danach wieder einfrieren?

...zur Frage

Grüne Bohnen roh giftig oder nicht?

Ich habe als Kind immer rohe, grüne Bohnen aus dem Garten gegessen, viele andere aus der Familie auch. Doch im Internet steht, dass sie sehr giftig sind, weil da Phasin drinnen ist? Ich hatte bisher aber keine Probleme. Ist das jetzt ein Gerücht oder stimmt es wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?