Hi könnt ihr mir bitte kurz weiter helfen?

3 Antworten

Also wenn es eine gute, professionelle Dame ist und du ihr deine Bedenken schilderst, wird sie sicherlich kurz mit dir am Telefon sprechen, allein schon wegen des Preises und dem, was du dir so mit ihr vorstellst. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass die Bilder leider wirklich nicht immer ganz mit dem übereinstimmen, was die Damen in ihren Anzeigen so posten. Aber ein totale Katastrophe hatte ich auch noch nie ;) Es ist allerdings auch nicht jedermanns Sache mit einer professionellen Dame. Es fehlt natürlich Gefühl und es ist nur Mittel zum Zweck. Wenn das was für dich ist und dir die Optik bzw ihr Körper in dem Moment am wichtigsten ist, dann kannst du auf jeden Fall eine gute Zeit dort verbringen. Viel Spaß wünsche ich dir ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Profilusis  06.10.2023, 11:58

Ich stimme zu, anhand von Bildern kannst du am Ende nicht sagen ob sie wirklich so einen Eindruck auch in Rl machen wird. Anfragen halte ich auch für die beste Idee.

Ich hatte ne Affäre mit einer Frau als es dann zum Sex kamm hatte sie einen 25 cm Penis ich hab mich dann drauf eingelassen und hab ihr erstmal einen Gagging Deep Throat gegeben nachdem ich gekotzt hab bin ich glücklich gegangen

Also auch Maskuline Frauen haben ihren Charme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

abwdh  06.10.2023, 13:39

Geschichten ausm paulaner Garten

Sag ihr einfach freundlich, was du für Absichten hast.
Möglich dass sie sich dann kurz mal zeigt vorher. Einfach ehrlich sein