Hi ich würde gerne wissen was der unterschied zwischen Vampirfürst und Vampirlord ist?

3 Antworten

Keine Unterschiede beim Aussehen - der einzige Unterschied ist, dass der Lord sich in eine fledermausähnliche Gestalt wandeln kann, welche eigene Fähigkeiten hat, ansonsten hat der Lord keine weiteren Vorteile (außer Schloss Volkihar - wenn man es denn nutzen will)

Shalidor  08.03.2017, 22:04

Ähm... Ja ne?

MeRoXas  08.03.2017, 22:08
@Shalidor

Ähm... Ja je?

Keine weiteren Vorteile bezieht sich natürlich auf den Vergleich zum Vampir, aber das dürfte auf der Hand liegen, gell?

EDIT: Achsoooo, er hat Vampirlord- und Fürst geschrieben - hab ich übersehen, sorry.

Ähm... Es gibt nur den Vampirfürst. Der "Vampirelord" ist einfach nur die englische Übersetzung. Das ist ein und das selbe. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

dragonfire2002
Fragesteller

achso dann habe ich es falsch verstanden

thx

Der eine ist ein Fürst, der andere ein Lord.