Hi ich wollte fragen ob es illegal ist bei Google Bilder pornographische/Inhalte anzuschauen und/oder anklickt(keine Kinderpornographie)macht man sich strafbar?

4 Antworten

Naja... strafbar.... ich kann mich nicht erinnern, dass bei google-Bilder jemals ein Hinweis erschienen ist, dass man bestimmt "Begriffe" nur ab 18 eingeben darf....

Es wird niemanden jucken, wenn du "nackte Frauen" bei google Bilder eingibst....

Wenn hier jemand behauptet, es sei strafbar, dann muss man auch begründen, bei welchen Such-Begriffen es strafbar wäre, oder nicht....

Also meines Erachtens, mach was du willst bei Dir zu Hause und mit deinem Internet.... solange es keine Kinderpornographie oder Pädophilie oder dgl. ist.

Nein, machst du dich nicht. Google filtert fast alle illegalen Inhalte raus. Dazu haben die in den Philipinen tausende Leute beschäftigt die den ganzen Tag nur Shockbilder und Videos raussuchen müssen.

Nein, illegal ist es nicht.

Wenn du nicht 18 bist dann ja.