Hi ich will mir bei Eventim 4 Rammstein Tickets für Budapest kaufen und die 4 Tickets kosten nur 223 jetzt ist meine Frage ist die Seite ein Scam oder nicht?

2 Antworten

Eventim ist sehr seriös. Hab dort schon viele Karten gekauft und da das Konzert nicht in Berlin oder München sondern in Budapest ist, kommt der Preis auch gut hin :)

Du solltest die Tickets halt auf der Offiziellen Seite von Eventim bestellen:

https://www.eventim.de/

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
Sebastian775
Fragesteller

Ok kann ich aber in Euro zahlen weil es sind ja Huf wird das beim Kauf in Euro umgerechnet

Der Preis auf Eventime ist in Forint angegeben. Umgerechnet also 85 Euro in der teuersten Kategorie. Da die Kaufkraft in Ungarn niedriger ist, kann das gut hinkommen.

Sebastian775
Fragesteller

ok weißt du ob ich die Forint mit Euro zahlen kann also ob ich statt Forint umgerechnet in Euro zahlen kann also die 223

jofischi  10.03.2023, 18:03
@Sebastian775

da die Bezahlung wohl mit Kreditkarte erfolgen muss, ist die Währung egal