Hi ich habe eine Frage zu NC Werten?

Hier die NC Werte - (Schule, Ausbildung und Studium, Studium)

3 Antworten

Ja, im ersten Nachrückverfahren hättest Du einen Platz bekommen. Dieser Teil steht nur leider nicht in Deinem Bild mit dabei.
Ich habe es Dir angehängt

 - (Schule, Ausbildung und Studium, Studium)

Nein. Bei dem dem Dokument zugrunde liegenden Hauptverfahren gab es keinen Zugang in der Qualifikationsquote mit der Note 2,5. Da lag nämlich die Auswahlgrenze bei 2,1. Bei der Wartezeitquote war ein Zugang mit 2 Semestern zwar gerade noch möglich, allerdings lag da das zweitrangige Auswahlkriterium bei 1,8. Alles klar?

In diesem Hauptverfahren hätte es nicht gereicht. Bei der Notenrangliste reicht die Note als Erstkriterium nicht hin. Bei der Wartezeitrangliste reicht die Note als Zweitkriterium nicht hin. Da besteht aber noch eine Chance im Nachrückverfahren.