Hi, ich habe eine Frage zu Kleidung/Style?

2 Antworten

Was verstehst du unter „cooler Kleidung“? Davon hat ja jeder eine andere Auffassung. Die Kleidung die ich cool finde finden die meisten wohl eher uncool :D

Wenn du so Kleidung meinst die die meisten 11-17 Jährigen tragen, findest du die bei H&M, Takko (gilt wohl aber auch als uncool), Bershka, New Yorker und Pull&Bear.
Ist alles Fast Fashion, aber dafür günstig. Da musst du dann abwägen was dir wichtiger ist, empfehlen würd ichs dir nicht.

Hey schau mal zum newyorker oder h und m oder c und a LG