Hi die Bremse nicht gefunden?

4 Antworten

Natürlich kann was gebrochen sein. Kann aber auch sein, dass alles gut ist. Woher soll man das übers Internet herausfinden?

Die Rippen fangen jeweils an der Wirbelsäule an. Der Teil am Rücken und an den Seiten ist auch der, der leichter bricht als das weiche Knorpel-Knochen-Zwischending vorne.

Also ab zum Arzt mit dir.

Bestimmt eine Rippen Prellung. Aber geh mal zu Arzt!

Schmock12
Fragesteller

Aber ich bin ja auf den Rücken gefallen kann das trotzdem passieren

Einefrage785  10.11.2021, 21:16
@Schmock12

Hast du hinten keine Rippe? Aber geh mal morgen spätestens zum Arzt. Selbst Dr House kann dir das nicht durchs Handy sagen! Aber das Luft wegbleiben ist schon ein Zeichen für!

Ja ich glaub du hast beim hingreifen, die Bremse nicht erwischt. Aber dank Rucksack bist nicht so tief gefallen.

Ach ja... Und da könnte was kaputt sein. Arzt...?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie
Schmock12
Fragesteller

Was könnte kaputt sein?😅

Da der Rettungswagen noch nicht da ist, wird es halb so schlimm sein !

Woher ich das weiß:Hobby