HHundefutter in Kühlschrank?

10 Antworten

Bei solchen Temperaturen immer in den Kühlschrank damit... es gibt bei verschiedenen Tiershops auch ganz tolle Verschlüsse für die Dosen, damit nichts im Kühlschrank riecht usw. oder einfach in eine andere verschließbare Dose umfüllen.

Ich würde es aber vor der nächsten Fütterung wieder rausstellen, damit es ca. Zimmertemperatur bekommt.

Ansich für die Konsetenz denke ich mal ist das kein problem, nur für den rest an gerüchen im Kühlschrank würde mir eine Verschließbare tupperdose oder Ähnliches holen und sie dann mit dem Hundefutter in Kühlschrank stellen damit es nicht unagenehm riecht

Im Kühlschrank ist es etwas länger haltbar, bzw sollte es da auch aufbewahrt werden. Aber länger als einen Tag auch nicht

Das mache ich immer so. Mein Hund bekommt Rinti - Dosenfutter. Und die geöffnete Dose steht im Kühlschrank. Ich nehme zur Fütterung dann eine Portion raus, stelle sie für ein paar Sekunden in die Mikrowelle und füttere dann meinen Hund.

bei den Temperaturen gehört die Büchse in den Kühlschrank. es gibt sogar Deckel dafür.