Heyo,hatt jemand zufällig gute Anime Vorschläge für mich.?

Midnight1999  01.04.2024, 14:08

Welches Genre?

Minatolover20
Fragesteller

Schaue eig alle von isakai zu shounen romance ja wig alles hehe

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Migi&Dali
  • Aoashi
  • Bluelock
  • Solo Leveling
  • Kuroko no basket
  • Backflip!!
  • The Promised Neverland
  • Seraph of the End
  • Platinum End
  • Parallel World Pharmacy
  • Mushoku Tensei
  • Forest of Piano
  • Erased
  • Battle Game in 5 seconds
  • Tower of God
  • Tomodachi Game
  • A.I.C.O. -Incarnation-
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • The Apothecary Diaries
  • Blue Exorcist
  • Chainsaw Man

Vllt ist da ja was dabei ansonsten wüsste ich nur welche die man aber sehr wahrscheinlich kennt wie zum Beispiel Naruto/Boruto, My Hero Academia, Attack on Titan, Demon Slayer und co.

Minatolover20
Fragesteller

Nice danke dir habe backflip noch nicht gesehen heheh

Hallo!

Da du die meisten bekannteren ja wahrscheinlich schon gesehen hast (das habe ich zumindest aus deinen Kommentaren herausgelesen :D), werfe ich mal die hier in den Raum:

Vielleicht ist da ja einer bei, den du noch nicht gesehen hast und der dir zusagt.

Liebe Grüße!

Minatolover20
Fragesteller

Danke dir vielmals sind tatsächlich 2 dabei hwhehehs

Blue Periode

Kotaro Lives Alone

und

Free!

Fand ich ganz nice :)

Und natürlich alle Ghibli Filme und Naruto (aber denke das hast du schon geguckt😅)

LG und viel Spaß ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime und hab schon paar geguckt ^^

Solo Leveling / ab 16 / Shounen, teilweise isekai / relativ brutal

Story: In der Gegenwart öffnen sich auf der ganzen Erde Gates aus einer anderen Dimension. Gleichzeitig bekamen viele Menschen ''erwachen'' und haben übernatürliche Fähigkeiten bekommen (Hunter genannt).

Wenn die Gates nicht von innen zerstört werden, kommen Monster auf die Erde von Goblins bis zu Mythischen Farbelwesen / gottgleichen die die Menschen töten. Daher sind die Menschen gewungen, die Gates von innen zu zerstören

Die Handlung: Sung-Wo der wahrscheinlich schwächte Hunter der Welt betritt ein Gate welches möglicherweise sein Leben fordert. Er kämpft um Leben und tot.

Für mich persönlich ein richtig guter Anime. Tolle Musik. Gute Action. Die Story ist gut. Tolle Synchronsprecher.

https://www.youtube.com/watch?v=dpVPiWwAwe4

Minatolover20
Fragesteller

Schon gesehen aber ein sehr geiler anime

HuiPeng  01.04.2024, 18:34
@Minatolover20

Ansonsten wenn du auf Story stehst : Eighty Six 86, Vivy Fluorite, Kabaneri

Nagi No asukara

Noragami

The pet Girl of sakurasou

Fairy tail

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑

Minatolover20
Fragesteller

Freshes Anime. Vorschläge leider alles schon gesehen hehehe